Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Peter O'Hare (Homepage) hat am 19.09.2018 08:09:50 geschrieben :

Lotta Weissfell


Lotta Weissfell
 

Stahl hat am 29.08.2018 21:50:22 geschrieben :

Ronja
Hallo Ivonne, hier wieder einen Gruß von Ronja! Am See und nach dem 1. Frisörbesuch ! Viele Grüße von Ronja und ihrer Familie 
 

Herrmann hat am 04.07.2018 08:45:58 geschrieben :

Lilly(Helen vom Kindertraum)
Sehr geehrte Frau Schreiber ,unsere Lilly ist gestern von uns gegangen .Sie hat eine Niereninsuffizienz im Endstadium gehabt ,nachdem sie 4Tage in der Tierklinik bleiben musste ,haben wir uns gestern dazu entschieden sie nach Hause zu holen und da ist sie im Kreis ihres Rudels erlöst worden 😭Sie war so eine tolle soziale ,sehr sehr schlaue und sehr liebe Hündin ,deshalb noch mal einen Dank an Sie als Züchter!Ich denke das sie das vllt auch ein wenig interessiert,was Und wie lange ihre Hunde so leben ....Einen gut gemeinten Rat möchte ich gerne mitschicken aus leider schmerzlicher Erfahrung ,die Hundebesitzer müssen darüber aufgeklärt werden das gerade GoldenRetriever mit zunehmendem Alter Nierenprobleme bekommen können und das man da ein besonders Augenmerk darauf hat um dem Hund vllt.schneller helfen zu können,uns ist es leider nicht gelungen,seit letztes Jahr hat Lilly immer sehr viel getrunken ,wir haben ihr zwar Blut abnehmen lassen aber man hätte auch den Urin checken müssen und das ist leider nicht passiert ,das waren die ersten Anzeichen 😭Gut Frau Schreiber ,sollten wir uns doch noch mal (im derzeitigen Augenblick nicht )für einen Hund entscheiden ,dann nur von Ihnen  .....wir verbleiben mit Freundlichen Grüßen aus Brieselang Familie Herrmann
 

Tamara und Jens hat am 23.04.2017 11:19:45 geschrieben :

Grüße von Filou an Mama Fee
Liebe Fee,

ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Die Autofahrt war ganz entspannt, denn ich habe sie komplett verschlafen. Die ersten beiden Nächte habe ich super geschlafen und musste fast gar nicht in der Nacht meine neuen Eltern aufwecken. Jeweils nur einmal am frühen Morgen mussten sie mit mir raus. Und jetzt, nach einer Woche, schlafe ich komplett durch!Es gefällt mir auch im neuen zu Hause, denn da ist auch ein großer Garten zum spielen und mit der Emma (Hund vom Nachbarn) habe ich auch schon gespielt. Auch der Tina (Katze im Haus) habe ich schon guten Tag gesagt. Sie ist noch sehr zurückhaltend. Das wird sich bestimmt noch ändern. Auch mit dem "Gassi" gehen funktioniert sehr gut. Ein paar mal haben meine neuen Eltern nicht genau hingesehen. Aber das war auch nicht so schlimm. Sonst mache ich immer schön draußen und meine Eltern loben mich dafür richtig doll!

Sonst wünsche ich dir und allen die ich kenne einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Filou
 

Madlin & Ina hat am 13.04.2017 16:14:59 geschrieben :

Im neuen Zuhause
Hallo Frau Schreiber,

Tommy, also unser Ernie, ist gut im neuen Zuhause angekommen. Es stellte sich heraus, dass er der perfekte Reisehund ist. Er hat den ganzen Weg über nur geschlafen. Auch bei unserer eingeplanten Pause war er nicht motiviert die Augen aufzumachen und mal auszusteigen.
Nachts hält er erstaunlich gut durch und auch tagsüber geht er brav draußen aufs Töpfchen, mit ein, zwei Malheuren drinnen . Wir sind total begeistert, wie toll er alles mitmacht. Spielen tut er unglaublich gerne mit all seinen Spielsachen. Nur das in-alles-Reinbeißen-und-Ankauen-wollen hält uns auf Trab.
Er ist so süß!

Liebe Grüße aus Berlin
 
 

Lena hat am 30.10.2016 19:43:08 geschrieben :

Assistenzhund
Mein größter Wunsch ist es einen assistenzhund zu bekommen leider habe ich eine Stoffwechsel Erkrankung ❤️❤️❤️
 

Melli hat am 09.10.2015 20:10:40 geschrieben :

toll
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

Kaufmann Theresia hat am 28.07.2015 15:50:45 geschrieben :

Lob zu ihren Homepage
Hallo,finde ich super euere Homepage.Viel Informationen und tolle Fotos.Werde sicher Mal wieder reinschauen ob es etwas Neues gibt.
Vielen dank
 

Dana hat am 20.07.2015 19:10:53 geschrieben :

Gruss
Hallo, ich bin wirklich begeistert von eurer Homepage, tolle Fotos aber auch unheimlich viel gute Informationen die man lesen sollte.

LG Dana
 

Maik und Monika Wagner hat am 14.06.2015 18:52:21 geschrieben :

Finn
Hallo ihr Lieben!
Unser kleiner Sunnyboy Finn ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen. Ich muss Euch absolut recht geben, Finn ist speziell. Wir waren noch nicht auf der Autobahn und er hat schon geschlafen. Auch seine Rundreise über das Zuhause meiner Eltern hat er mit Bravur gemeistert. Finn hat jezt schon 5 neue Freunde.( 1Papillon und 4 Norweger) Ich werde mich wohl bald nach einer neuen Frau umsehen müssen, Monika frisst er gerade auf.
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Maik und Monika
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben